• Lesezeit ca. 2 Minuten, 5 Sekunden 
    News-ID 95272 

    Bei Prismo Metals werden sich in Kürze die Bohrer auf gleich zwei Projekten drehen. Im Gespräch legten CEO und President dar, was das bedeuten könnte.

    BildPrismo Metals (CSE PRIZ / WKN A2QEGD) verfügt nicht nur über ein, sondern gleich über zwei vielversprechende Projekte, auf denen schon bald Bohrungen stattfinden werden.

    Wir sprachen mit CEO Alain Lambert und President Steve Robertson über das Silberprojekt Palos Verdes – das von den Grundstücken des Partners Vizsla Silver aus bebohrt werden soll -, aber vor allem über das Kupferprojekt Hot Breccia, von dem Steve sagt, es sei „das beste Kupferprojekt, das er je in seiner Karriere gesehen hat“.

    Zum Interview:
    Prismo Metals: „Wohl das beste Kupferprojekt, das ich je gesehen habe!“

    https://goldinvest.de/prismo-metals-probably-the-best-copper-play-ive-ever-seen-priz/
    Jetzt die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach!

    Disclaimer: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine Handlungsaufforderung dar; sie sind weder explizit noch implizit als Garantie für irgendwelche Kursentwicklungen zu verstehen. Darüber hinaus ersetzen sie in keiner Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Angebot zum Verkauf der betreffenden Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um einen werblich/journalistischen Text. Leser, die auf der Grundlage der hier zur Verfügung gestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen oder Transaktionen durchführen, tun dies ausschließlich auf eigenes Risiko. Es kommt kein Vertragsverhältnis zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern bzw. den Nutzern ihrer Angebote zustande, da sich unsere Informationen nur auf das Unternehmen und nicht auf die Anlageentscheidung des Lesers beziehen.

    Der Erwerb von Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, eine Haftung für Vermögensschäden oder die Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der Inhalte der hier angebotenen Artikel wird jedoch ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen.

    Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) weisen wir darauf hin, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Kunden oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Anteile an Prismo Metals halten und daher ein Interessenkonflikt besteht. Auch behält sich die GOLDINVEST Consulting GmbH das Recht vor, jederzeit Anteile an der Gesellschaft zu kaufen oder zu verkaufen. Darüber hinaus besteht eine vertragliche Beziehung zwischen Prismo Metals und GOLDINVEST Consulting GmbH, die eine Berichterstattung der GOLDINVEST Consulting GmbH über Prismo Metals beinhaltet. Dies ist ein weiterer klarer Interessenkonflikt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    GOLDINVEST Consulting GmbH
    Herr Björn Junker
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
    web ..: http://www.goldinvest.de
    email : redaktion@goldinvest.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    GOLDINVEST Consulting GmbH
    Herr Björn Junker
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
    web ..: http://www.goldinvest.de
    email : redaktion@goldinvest.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: