-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 58 Sekunden
News-ID 87433Eine App für Alle. Alle in einer App.
findout – die neue Kommunikationsapp für lokale Unternehmen
aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Events.Heiligenhafen, Deutschland – Oktober 2023
Mit einem innovativen Angebot, das den lokalen Handel, die Gastronomie und Event-Organisatoren am Herzen liegt, nimmt das Hamburger Start-up findout das ambitionierte Ziel in Angriff, die touristisch attraktiven Ostseeregionen Heiligenhafen, Großenbrode und Fehmarn für seine Dienste zu gewinnen. Der Anstoß für diese Kampagne, die im Oktober ihren Anfang nahm, ist die Anerkennung des Potenzials der lokalen Unternehmen in diesen Regionen und der Wunsch, den über einer Million Touristen, die die Gebiete jedes Jahr besuchen, einen Mehrwert zu bieten. Die innovative und einfach zugängliche Kommunikations-App vereint Neuigkeiten, Angebote und Updates der lokalen Unternehmen und macht sie für Einwohner und Besucher sichtbar und zugänglich.
Die Region braucht die lokalen Unternehmen
Findout ist mehr als nur eine mobile Anwendung; es ist eine Plattform, die sich für die Stärkung der lokalen Unternehmen engagiert und dabei helfen soll, diese zu fördern. Mit geringem Aufwand von nur wenigen Minuten pro Woche können Unternehmen ihre Dienstleistungen bewerben, Neuigkeiten teilen oder auf bevorstehende Events hinweisen. Die App ist intuitiv gestaltet und einfach zu bedienen, wodurch effektive Kommunikation ermöglicht wird. Dies führt zu größerer Aufmerksamkeit und Reichweite für lokale Unternehmen, die auf diese Weise ihren Standort stärken und ihre Region bestmöglich repräsentieren können.
Eine App für Alle. Alle in einer App.
„Findout – Dein lokaler Guide: Eine App, drei Gewinner.“ Dieser Slogan treibt das Unternehmen an und bildet den Kern seiner Mission. Der Expansionsplan in die Ostseeregionen setzt genau diesen Gedanken um. Die Unternehmen profitieren von der größeren Sichtbarkeit, die Touristen und Einwohner können von den Informationen und Angeboten profitieren und findout erweitert seine Nutzerbasis und stärkt seine Marke. Bis Ende des Jahres plant das Unternehmen, so viele lokale Geschäfte und Dienstleister wie möglich in der App zu vereinen. Ab 2024 können Besucher und Bewohner dann von den vielfältigen Informationen und Angeboten in der App profitieren. Interessierte Unternehmen können sich kostenlos auf der Webseite www.findout-app.com registrieren und in nur fünf Minuten ihre Werbung in der App veröffentlichen. Das vereinfachte Prozedere wird Firmen erfreuen, die oftmals wenig Zeit für solche Dinge haben.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tapicfy GmbH&Co.Kg
Herr Bernd Stender
Serrahnstraße 3
21029 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040 328 90 22 55
web ..: https://findout-app.com/
email : bs@tapicfy.comFindout ist ein Hamburger Startup, das lokale Unternehmen aus Einzelhandel, Gastronomie und Events in den Mittelpunkt stellt. Unsere innovative Kommunikations-App bündelt Informationen, Neuigkeiten und Angebote dieser Unternehmen, um Einwohnern und Besuchern eine einfache Orientierung und frische Inspiration zu bieten. Durch effektive Kommunikation tragen wir dazu bei, mehr Aufmerksamkeit und eine größere Reichweite für die Unternehmen zu erzeugen und ihr Quartier bestmöglich zu repräsentieren.
Pressekontakt:
tapicfy GmbH&Co.Kg
Herr Bernd Stender
Serrahnstraße 3
21029 Hamburgfon ..: 040 328 90 22 55
email : bs@tapicfy.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Hamburger Start-up richtet den Fokus auf lokale Unternehmen
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- In Magdeburg befreien wir Sie schnell von Elektromüll – schaffen Sie Platz für frische Ideen!
- Blühendes Zeichen für Nachhaltigkeit – Feldwerbung in einer neuen Dimension
- BrandSimpli GmbH revolutioniert digitales Reputationsmanagement: „Prävention ist der Schlüssel zum Erfolg“
- Medigene AG: Medigene präsentiert auf der ASGCT 2024 und hält F&E-Veranstaltung ab
- Prof. Dr. Chlodwig Kirchhoff: Ihr Experte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München
- Klondike Gold entdeckt bis zu 52,7 g/t Au (1,69 oz/t Au) auf Vorkommen Wasp und bis zu 46,6 g/t Au (1,50 oz/t Au) auf Vorkommen Archy
- First Phosphate gibt veröffentlichte Forschungsnotiz von Universität hinsichtlich Phosphaterzkörper in Vulkangestein in allen Teilen der Welt bekannt
- Scope Technologies schließt Updates von Abonnementmodell für Privatanwender von vollständig verschlüsseltem, quantenresistentem und dezentralem Cloud-Speicher ab
- Vortex Energy arbeitet mit NRCan bei der Erforschung der unterirdischen Speicherung von Wasserstoff und der Lagerung von Salzkernen zusammen
- Über 70.000 versammeln sich zur Busan-Kampagne und entfachen die Leidenschaft für das offenbarte Wort
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv