• Lesezeit ca. 2 Minuten, 17 Sekunden 
    News-ID 83412 

    SheerID wird eng mit anderen Mitgliedern und der Branche zusammenarbeiten, um offene, wegweisende Technologie-Ökosysteme für den modernen Handel zu entwickeln

    SheerID, die weltweit führende Identitätsmarketing-Plattform, gab heute seinen Beitritt zur MACH Alliance, einer Branchenorganisation, die sich für offene, marktführende Technologie-Ökosysteme einsetzt, bekannt. Die Aufnahmevoraussetzung war, dass SheerID den MACH-Standard erfüllt und Microservices-basiert, API-first, Cloud-native SaaS und Headless ist.

    Mit SheerID können Händler personalisierte Angebote für wertvolle Verbraucherstämme wie Studenten, Lehrer oder Fachleute im Gesundheitswesen erstellen. Über eine einzige API (Anwendungsprogrammierschnittstelle) stellt die von SheerID entwickelte Verifizierungs-Plattform eine Verbindung zu über 20.000 maßgeblichen Datenquellen her, um zu prüfen, ob der Verbraucher in die Zielgruppe für Werbeaktionen und Treueprogramme fällt.

    Die offenen API und vorkonfigurierten Integrationen von SheerID ermöglichen Marken, SheerID-Produkte nahtlos mit anderen Technologien zu verbinden. Für Unternehmen bedeutet das mehr Flexibilität in einer sich schnell verändernden digitalen Landschaft, die es erlaubt, besser auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt zu sein.

    „Wir freuen uns, mit den anderen Mitgliedern der MACH Alliance zusammenzuarbeiten. Wir wollen Marken helfen, von veralteten, monolithischen E-Commerce-Architekturen zu wegweisenden Technologie-Ökosystemen zu wechseln, die mehr Flexibilität bieten, wenn es darum geht Geschäftsstrategien weiterzuentwickeln und sich an verändernde Kundenbedürfnisse anzupassen“, sagt Jake Weatherly, CEO von SheerID. „Unsere API-first Plattform und offene Architektur passen hervorragend zu MACH und zeigen unseren Kunden, dass SheerID sich nahtlos in offene Werbe-, Treue- und Handelsplattformen integrieren lässt.“

    „Die SheerID Plattform zur Identitätsüberprüfung positioniert sich gut mit den MACH-Prinzipien“, sagt Casper Rasmussen, Präsident der MACH Alliance. „Händler können SheerID-Produkte beliebig wählen und sicher sein, dass die Integration mit anderen Anbietern gewährleistet ist. Diese offene Architektur und Interoperabilität zwischen verschiedenen Systemen ist eine wichtige Komponente von MACH, und eine wichtige Voraussetzung für Unternehmen ihre Technologien zukunftssicher zu machen und für den anhaltenden Erfolg im digitalen Zeitalter zu positionieren.“

     

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    SheerID
    Frau Corinna Rogers
    Charlotte St. 1-3
    W1T 1RD London
    Vereinigtes Königreich

    fon ..: +49 30 6483 8916
    web ..: http://sheerid.com
    email : corinna@staedelcomms.com

    Über SheerID

    SheerID ist der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing. Unternehmen nutzen die Plattform, um Verbraucherstämme zu akquirieren, z. B. Militärangehörige, Studierende, medizinisches Personal und mehr und diesen zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote zu unterbreiten. Die digitale Verifizierung von 2,5 Milliarden Kunden findet mit Hilfe von mehr als 20.000 maßgeblichen Datenquellen statt. SheerID gibt Einblicke in weltweit führende Marken, aber teilt oder verkauft niemals Kundendaten.  Führende Unternehmen wie Amazon, ASOS, Backmarket, Helly Hansen und Spotify verlassen sich auf SheerID als Identitätsmarketing-Plattform. SheerID wurde 2011 gegründet; zu den Unterstützern zählen Voyager Capital, die Arnold Venture Group, Centana Growth Partners und CVC Growth Partners. SheerID ist Mitglied der Mach Alliance. Mehr Informationen unter SheerID oder Twitter, LinkedIn, Facebook, und TikTok.

    Über Mach Alliance

    Die MACH Alliance ist eine Non-Profit-Organisation, die von einem unabhängigen Gremium geleitet wird und weder bestimmte Anbieter noch Mitglieder oder sonstige Parteien unterstützt. Die Alliance wurde im Mai 2020 gegründet, um Unternehmen bei der Navigation durch die komplexe zukunftsorientierte Technologielandschaft zu helfen. Ihr Ziel ist es, die Vorteile offener Technologie-Ökosysteme, die auf Microservices basieren, API-first, Cloud-native und Headless sind, aufzuzeigen. Alle Mitglieder der MACH Alliance erfüllen Zertifizierungsprinzipien, die auf der Webseite veröffentlicht sind.

    Pressekontakt:

    Staedel Communications
    Herr Corinna Rogers
    Charlotte St 1-3
    W1T 1RD London

    fon ..: +49 30 6483 8916
    email : corinna@staedelcomms.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: