-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 68394Wir sind die Experten für die Festplatten Vernichtung in Mecklenburg-Vorpommern
Manchmal ist es gar nicht so leicht, den Datenschutz komplett umzusetzen, so wie es das Gesetz von Unternehmern verlangt. Das ist auch der Grund dafür, warum viele Unternehmen alte Hardware lieber im eigenen Betrieb lagern, anstatt diese zu entsorgen. Man weiß schlicht nicht, wohin damit und wie man die Daten ordentlich löschen könnte. Denn eine Software für die Löschung kann mit der Wiederherstellungssoftware wieder umgekehrt werden und ist für Unternehmen nicht geeignet. Überspielen alleine reicht auch nicht, das weiß man ja schon länger. Was also tun, wenn es um die Festplatten Löschung in Mecklenburg-Vorpommern geht? Sie könnten es sich ganz leicht machen und sich einfach an unseren Betrieb wenden. Denn wir sind ein Fachbetrieb, der sich auf die Zerstörung von Daten und Festplatten spezialisiert hat. Bei unserer Festplatten Vernichtung in Mecklenburg-Vorpommern werden wir Ihre Daten mechanisch löschen und das mit den modernsten Geräten. Die Daten sind nach diesem Vorgang unwiederbringlich gelöscht. Danach werden wir die Hardware entsorgen und Sie sparen Mühen ein. Sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an, wir helfen immer gerne weiter!
Wir machen Ihnen die Datenlöschung im Unternehmen leicht
Warum sollten Sie sich lange mit der Festplatten Löschung in Mecklenburg-Vorpommern beschäftigen, wenn es auch leichter geht? Sie brauchen sich nicht zu ärgern, müssen keine Mühen auf sich nehmen und können sich lieber auf Fachleute verlassen. Die mechanische Löschung, so wie unsere Festplattenvernichtung in Mecklenburg-Vorpommern diese anbieten kann, kann nicht in jedem Unternehmen umgesetzt werden. Dafür bräuchten Sie erst einmal passende Gerätschaften und die wieder sind recht teuer. Daher können Sie sich einfach an unsere Festplatten Vernichtung in Mecklenburg-Vorpommern wenden. Mit uns ist es ein Kinderspiel, sich vor dem Datenmissbrauch zu schützen und keine Bußgelder zu erhalten. Manche Unternehmen entsorgen die Hardware im Müll, was natürlich keine gute Idee ist. Spionage gibt es immer, auch wenn man es sich kaum vorstellen kann. Aber es ist alles schon passiert, weshalb der Datenschutz die endgültige Datenlöschung vorsieht und Sie diese auch unbedingt einhalten sollten!Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
IT-Service Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
email : info@sichere-festplatten-vernichtung.deDie Firma „IT Service Jakubowski“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
IT-Service Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
email : info@sichere-festplatten-vernichtung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Festplattenvernichtung Datenträger Vernichtung in Mecklenburg-Vorpommern
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Es ist Weihnachtszeit – das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
- Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz
- Das neue Lied von Jo und Josephine – Unerklärliches Phänomen (Sternenweit)
- Deutschlandmuseum als Europas Museum des Jahres 2025 nominiert
- Osisko Development erhält Genehmigungen nach dem BC-Minengesetz für das Cariboo-Goldprojekt; Prozess mit Umweltverträglichkeitsprüfung wird eingeleitet
- EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
- Sirona Biochem meldet Veröffentlichung einer bahnbrechenden Studie zu Wirkstoff TFC-1326 im Journal of Cosmetic Dermatology
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „INSELFLUCH“ von Rita Roth im Klarant Verlag
- Innocan Pharma meldet Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2024
- Zahnarztklinik Bern – Dr. med. dent Nicolas Widmer
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv