-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 49 Sekunden
News-ID 60654Online Kampagne mit „ad pepper media“ sorgt für effizienten Neukundengewinn
Nürnberg (Juni/2021). Tourismuswerbung im Lockdown? Das haben sich nicht viele getraut. Doch die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) sah darin eine einmalige Chance. Dank dem Full-Service-Anbieter ad pepper media wurde der Mut der TMN auch belohnt.
Schon früh hat die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH erkannt, dass sich die Deutschen während und kurz nach der Pandemie nach einem Urlaubsziel im eigenen Land umsehen werden. Doch wie erreicht ein Unternehmen während des Lockdowns neue Besucher:innen? Natürlich über Online-Werbung.
Mit ad pepper media setzte die TMN genau aufs richtige Pferd. Der Full-Service-Anbieter kann auf jahrelange Erfahrung bei der Lead-Generierung im Netz zurückgreifen. So plante der Nürnberger Online-Spezialist die perfekte Lead Kampagne für einen Urlaub in Niedersachsen.
Zielgruppengenau und datenschutzkonform dank bewährter ad pepper Methoden
Die Wahl fiel auf eine Direkt-Marketing-Kampagne. Klingt veraltet? Keineswegs! Denn mit diesen Maßnahmen erreicht eine Tourismusregion seine Gäste ganz direkt. Die Zahlen sprechen außerdem für den Erfolg: Fast 400 Double Opt In Leads gewann ad pepper media pro Woche über die gezielte Online Marketing Kampagne für die TMN. Die Vorteile: Alle angeschriebenen potenziellen Neukund:innen wurden danach ausgewählt, ob sie bereits online nach Reisezielen in Niedersachsen gesucht hatten. Somit konnte genau das richtige Besuchersegment angesprochen werden.
Selbstverständlich wurden alle Informationen über eine datenschutzkonforme Methode gewonnen, die zu 100 Prozent den strengen DSGVO-Regeln entspricht. So entstand keinerlei Risiko für die TMN – weder beim Thema Datenschutz, noch bei der Kampagnen-Aussteuerung für die richtige Gästestruktur.
Das Fazit von ad pepper media und der TMN: Auch im Lockdown lohnt sich Tourismuswerbung – zumindest wenn die richtige Zielgruppe über den passenden Kanal angesprochen wird. Die digitale Reiseplanung für das analoge Urlaubsfeeling ist für Niedersachsen ein Erfolgsmodell und verspricht sonnige Aussichten für die Tourismusregion.
Doch ad pepper media packt bereits die virtuellen Koffer für die nächste Online-Reise: Ziel ist derzeit die Tourismus-Leadgewinnung in Österreich und der Schweiz . Mit Sicherheit haben wir auch für Ihre Region die passende Online-Werbekampagne parat. Schreiben Sie uns unter salesde(at)adpepper.com oder rufen Sie durch +49 (0) 911 131346-0
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschlandfon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : mspachmueller@adpepper.comÜber ad pepper media:
ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.Pressekontakt:
ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnbergfon ..: +49 911 131346-0
email : mdorr@adpepper.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
TourismusMarketing Niedersachsen mag’s gern scharf
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Nachhaltige Betreuung im Alter: Warum häusliche Pflege die Gesellschaft stärkt
- Familienbande stärken: Wie Angehörigen die häusliche Seniorenbetreuung stärken können
- Wie Technologie und soziale Netzwerke in der häuslichen Seniorenbetreuung helfen
- Smarte Kamine und Kachelöfen: Die Zukunft der intelligenten Wärmequellen
- smow präsentiert den Film „E.1027 – Eileen Gray und das Haus am Meer“
- Ergebnisse der Jahreshauptversammlung der Aktionäre
- Hybrid Power Solutions erhält weitere Nachbestellung von Colony Hardware und festigt damit seine bereits starke Präsenz auf dem US-Markt
- WonderFi startet mit neuen mobilen Apps für seine Marken Bitbuy und Coinsquare 2.0
- Wertpapierhandel durch eine mit einem Director assoziierte Gesellschaft
- Hotelkosmetik: Ein kleiner Luxus mit großer Wirkung für das Gästeerlebnis
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv