-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 97481Lassen Sie Ihr Parfum so kühn und sinnlich erstrahlen wie Ihre unverwechselbare Präsenz – eine Symphonie aus Eleganz und Leidenschaft, vereint in Dolce Sonata.
VIEL MEHR ALS EIN INTERMEZZO!
Komponiert wie eine Sonate, fügen sich die verschiedenen Ebenen von Dolce Sonata harmonisch aneinander, wie ein musikalischer Strom, in dem man sich treiben lassen möchte. Eine Geschichte, nicht nur ein Augenblick.
Aprikose, Himbeere, Limette, süße Orange und Bergamotte tanzen mit Osmanthus, Maiglöckchen, Jasmin und Rosenblättern. Weihrauch, Patchouli und Moschus verleihen Tiefe, während Gesichtspuder und Zuckerwatte urtümliche Magie einbringen. Eine harmonische Duftsymphonie, die über das Gewöhnliche hinausgeht.
DUFTPYRAMIDE:
KOPFNOTE: Aprikose, Himbeere, Limette, Süße Orange, Bergamotte
HERZNOTE: Osmanthus, Maiglöckchen, Jasmin, Weihrauch, Rosenblütenblätter
BASISNOTE: Weihrauch, Patschuli, Moschusnoten, Gesichtspuder, Zuckerwatte
Erhältlich ab Oktober 2024 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in ausgewählten Parfümerien, Konzept Stores und Kaufhäusern.
DOLCE SONATA EAU DE PARFUM 100 ML – EUR276,00
Im Anhang erhalten Sie den Pressetext sowie das Bildmaterial.
GoolgleDrive: https://drive.google.com/drive/folders/1ScpHENBpiKBSdgD0a1YTYaL7rFbrKgz1?usp=sharing
Für alle weiteren Fragen, Bild- und Musteranfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Question de style UG
Frau Laurence Balshüsemann
Am Deich 19
40547 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: 0211 20 98 48 28
web ..: https://sospirointernational.com/
email : laurence@qds-pr.comGegründet im Sommer 2008, ist die Question de Style UG eine Full-Service Communication Agentur mit Boutique Charakter, die in der Öffentlichkeitsarbeit für Luxus- und Lifestyle-Produkte u.a. in der Kosmetik-Branche und in der Mode-Branche On-und Offline spezialisiert ist. Die Agentur betreut nationale und internationale Kunden.
Geschichtenerzähler, Kommunikationsstrategen, Marketingaktivisten, Datenanalysten, Projektmanager und Navigatoren auf allen analogen und digitalen Kanälen, wir sorgen dafür, dass die Zielgruppe unserer Kunden erreicht wird.
Pressekontakt:
Question de style UG
Frau Laurence Balshüsemann
Am Deich 19
40547 Düsseldorffon ..: 0211 20 98 48 28
email : laurence@qds-pr.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Sospiro’s neuer Parfum: Dolce Sonata
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Die Mietpreisbremse: Ein Überblick von der Schwarzat Capital GmbH
- Zucker Venus : Spezialisten für Wimpernverlängerung und Wimpernlifting in Magdeburg !
- Veränderungen meistern durch gezielte Nutzung individueller Stärken
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei: Staatsanwaltschaft Köln erhebt Anklage gegen Schlachthof Hürth
- Sospiro’s neuer Parfum: Dolce Sonata
- Bhakti-Yoga.de – Der einfache Einstieg in fernöstliche Weisheit, Mantra-Meditation und positiven Lebenswandel
- Nukleare Techniken – gut für das Klima und anderes
- 3C-Carbon Group AG: Innovative Leistungen im Bereich Faserverbundstrukturen
- e.distherm Energielösungen und Partner beginnen Arbeiten für Wärmenetz am Energiestandort Ketzin
- Indikatoren beim Goldpreis
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv