-
Lesezeit ca. 3 Minuten, 36 Sekunden
News-ID 84778TORONTO, ON / 13. Juli 2023 / Adcore Inc. (das „Unternehmen“ oder „Adcore“) (TSX:ADCO)(OTCQX:ADCOF)(FSE:ADQ), eine führende E-Commerce-Werbemanagement- und Automatisierungsplattform, die digitales Marketing auf mühelose und zugängliche Weise ermöglicht („Effortless Marketing“), gab heute eine vorläufige Prognose für das zweite Quartal bis zum 30. Juni 2023 ab.
Prognose für das zweite Quartal 2023
Ausgehend von der heutigen Sichtweise des Unternehmens erwartet Adcore für das zweite Quartal 2023 einen Umsatz zwischen 6,25 und 6,75 Mio. CAD, einen erwarteten Bruttogewinn zwischen 2,4 und 2,8 Mio. CAD und eine erwartete Bruttomarge von 40 bis 45 %.
Omri Brill, CEO von Adcore, kommentierte: „Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Leistung von Adcore in diesem Jahr, die ein Zeugnis für die harte Arbeit und das Engagement unserer Teams weltweit ist. Wir sind optimistisch im Hinblick auf die Fortschritte, die wir gemacht haben, und die Möglichkeiten, die vor uns liegen. Heute können wir die vorläufige Prognose des Unternehmens für das zweite Quartal 2023 bekannt geben. Unser Ausblick für das zweite Quartal zeigt eine erwartete Umsatzspanne von 6,25 bis 6,75 Mio. CAD. Dies spiegelt die Zugkraft wider, die wir in unseren Kernmärkten gewinnen, und den steigenden Wert, den wir unseren Kunden bieten. Unser erwarteter Bruttogewinnspanne liegt zwischen CAD 2,4 Millionen und CAD 2,8 Millionen, mit einer Bruttomarge von 40 % bis 45 %. Dies ist ein Beweis für unsere operative Effizienz und die Robustheit unseres Finanzmodells. Wir sind weiterhin bestrebt, hohe Gewinnspannen aufrechtzuerhalten und gleichzeitig unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern.“
ÜBER ADCORE
Adcore unterstützt Unternehmer, Werbetreibende und die Zukunft des E-Commerce durch seine Werbemanagement- und Automatisierungsplattform. Durch die Kombination von umfassenden Branchenkenntnissen und -erfahrungen mit der eigenen, von künstlicher Intelligenz (KI) angetriebenen Technologie bietet Adcore eine einzigartige digitale Marketinglösung, die Unternehmern und Werbetreibenden die Möglichkeit gibt, ihre E-Commerce-Werbung zu verwalten und zu automatisieren sowie die Leistung ihres Werbebudgets zu überwachen und zu analysieren, um einen maximalen Return on Investment sicherzustellen. Adcore wurde nicht nur mehrfach in die Fast 50 Technology-Liste von Deloitte aufgenommen, sondern ist auch zertifizierter Google Premier Partner, Elite Tier Microsoft Partner, Facebook Partner und TikTok Partner.
Das 2006 gegründete Unternehmen beschäftigt über fünfzig Mitarbeiter in seinem Hauptsitz in Tel Aviv, Israel, und in den Außenstellen in Toronto, Kanada, Melbourne, Australien, Hongkong und Shanghai, China.
Für weitere Informationen über Adcore besuchen Sie bitte www.adcore.com/investors/,https://www.adcore.com/blog oder folgen Sie uns auf LinkedIn.
ÜBER AMPHY
Amphy wurde 2021 inmitten der Pandemie gegründet und ist der weltweit vielfältigste 24/7-Live-Online-Lernmarktplatz. Mit Amphy können Lernende aus Tausenden von Kursen in Hunderten von Kategorien wählen, um ihre Leidenschaften und Fähigkeiten zu entwickeln, die Lernmöglichkeiten ihrer Kinder zu erweitern und vieles mehr. Lehrer auf der Amphy-Plattform sind Teil einer lebendigen virtuellen Lehrergemeinschaft, die ihren Erfolg durch Enrichment-Seminare, Marketing und Werbung sowie eine Reihe von Tools fördert und unterstützt, die es ihnen ermöglichen, ihre Kurse problemlos durchzuführen und sich auf ihre Schüler zu konzentrieren. Amphy-Schüler erhalten Zugang zu hochwertigem, personalisiertem Unterricht, auf den sie rund um die Uhr zugreifen können, und schließen sich einer wachsenden Gemeinschaft von lebenslang Lernenden an.
Für weitere Informationen über Amphy besuchen Sie bitte www.amphy.com/ und blog.amphy.com/ oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook, Instagram und YouTube.
ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie „kann“, „wird“, „sollte“, „könnte“, „erwarten“, „planen“, „beabsichtigen“, „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“ oder „potenziell“ oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen der Geschäftsleitung wider und basieren auf Informationen, die der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments zur Verfügung standen.
Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management für vernünftig hält, kann das Unternehmen den Lesern nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um sie an neue Ereignisse oder Umstände anzupassen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
ADCORE INC.
ISIN: CA00654B1040Martijn van den Bemd,
Verantwortlicher für PartnerschaftenTelefon: 647-497-5337
E-Mail: martijn@adcore.comInvestor Relations
Glen Akselrod
Bristol Kapital
Telefon: 905-326-1888 Durchwahl 1
E-Mail: info@bristolir.comInvestor Relations Europa
Dr. Eva Reuter
Dr. Reuter Investor Relations
Telefon: +49 (0) 69 1532 5857
E-Mail: e.reuter@dr-reuter.euQUELLE: Adcore Inc.
Die englische Originalmeldung wurde am 13.07.2023 veröffentlicht. Sie können die englische Originalmeldung hier einsehen: www.accesswire.com/767812/Adcore-Provides-Guidance-for-Second-Quarter-2023
Für die deutsche Übersetzung dieser englischen Originalmeldung wird keine Haftung übernommen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Adcore Inc.
Omri Brill
100 King St W Suite 1600
M5X 1G5 Toronto, Ontario
Kanadaemail : info@adcore.com
Pressekontakt:
Adcore Inc.
Omri Brill
100 King St W Suite 1600
M5X 1G5 Toronto, Ontarioemail : info@adcore.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Adcore gibt Prognosen für das zweite Quartal 2023 ab
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Monumental Energy Corp. wird mehrere Öl- und Gasmöglichkeiten in der Region Taranaki gemeinsam mit New Zealand Energy Corp. überprüfen
- Die Zentralbank von Bahrain gewährt Crypto.com die Lizenz als Zahlungsdienstleister
- Vizsla Silver schließt Finanzierung über 65 Millionen CAD$ ab
- Aus aller Welt zu Gast im UNESCO-Welterbe „Gartenreich Dessau-Wörlitz“
- Taurus erhält bei den Global BankTech Awards 2024 die Auszeichnung „Best Digital Assets Solution“
- Avrupa Minerals durchteuft eine polymetallische VMS-Mineralisierung bei Sesmarias
- Vertriebsnachrichten startet eine Initiative, um durch Vertriebswissen die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv