-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 5 Sekunden
News-ID 84298Limitierte Merchandising-Kollektion am Festwochenende erhältlich
Wolfsburg, 28.06.2023 – Anlässlich des 85. Stadtgeburtstags hat die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) eine limitierte Merchandising-Kollektion herausgebracht, die seit Mitte Juni 2023 exklusiv im Wolfsburg Store und im Online-Shop unter www.shop-wolfsburg.de zu erwerben ist. Am Festwochenende, das vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2023 in der Wolfsburger Innenstadt gefeiert wird, sind alle Produkte der Kollektion mit einem Sonderrabatt von zehn Prozent erhältlich.
„Allen Wolfsburg-Fans geben wir am kommenden Wochenende einen speziellen Geburtstagsrabatt auf die aktuelle Wolfsburg-Kollektion“, kündigt Christoph Kaufmann, Leiter Wolfsburg Store und Tourist-Information, an. „Bereits jetzt ist die Nachfrage nach den neuen Produkten groß. Zum Festwochenende möchten wir noch mehr Bürgerinnen und Bürger, wie auch die zahlreichen Gäste dazu motivieren, ihre Verbundenheit mit der Stadt nach außen zu tragen.“
Die Wolfsburg-Kollektion zum 85. Stadtgeburtstag umfasst verschiedene Produkte, darunter einen Hoodie, ein T-Shirt, eine Softshelljacke, einen Rucksack und eine Trinkflasche. Bei allen Produkten hat die WMG einen besonderen Fokus auf die Verwendung von hochwertigen sowie nachhaltigen Materialien gelegt. Zentrales Gestaltungselement der neuen Kollektion ist eine leicht stilisierte Variante des offiziellen Wolfsburger Stadtwappens, welches mit Erlaubnis von Volkswagen verwendet wird. Das Wappen zierte bereits von 1952 bis 1962 Haube und Lenkrad des VW-Käfers und verdeutlicht die enge Verbundenheit zwischen Volkswagen und der Stadt Wolfsburg.
Neben dem Wolfsburg Store und dem Online-Shop www.shop-wolfsburg.de sind die Produkte der neuen Jubiläumskollektion am Samstag, 1. Juli 2023, von 11 bis 18 Uhr auch direkt auf der Festmeile in der Wolfsburger Innenstadt zu erwerben. Der Wolfsburg-Stand ist auf dem Vorplatz der City-Galerie zu finden.
Über den 85. Stadtgeburtstag:
Vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2023 hält Wolfsburg in Zusammenarbeit mit starken Partnern der Stadt-gesellschaft ein buntes Festwochenende für die Wolfsburgerinnen und Wolfsburger sowie Gäste aus der Region bereit. Besonderes Highlight ist der Auftritt der Band Sportfreunde Stiller auf der BRAWO
CITY BÜHNE gesponsert von der Volksbank BraWo. Darüber hinaus wird es neben weiteren Live-Konzerten entlang der mittleren Porschestraße eine Info-Meile sowie die Ehrenamtsbörse geben. Auch die beliebte WMG-Konzertreihe Jazz & more wird in das Festprogramm integriert. Volkswagen Pkw organisiert am Samstag die Mitarbeiterveranstaltung „Volkswagen Classic Tour 2023“ durch die Stadt. Am Sonntag findet das traditionelle Bürgerfrühstück, organisiert durch die Bürgerstiftung Wolfsburg, statt. Daneben sind zahlreiche Aktionen für kleine und große Geburtstagsgäste geplant. Weitere Informationen zum Festwochenende und dem Veranstaltungsprogramm finden sich online unter www.wolfsburg-wird-85.de.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Frau Antonia Müller
Porschestraße 2
38440 Wolfsburg
Deutschlandfon ..: 05361 89994-56
fax ..: 05361 89994-19
web ..: https://www.wmg-wolfsburg.de/
email : presse@wmg-wolfsburg.deDie Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) vereint die vier Bereiche Wirtschaftsförderung, Marketing, Citymanagement und Tourismus mit dem Ziel der proaktiven Stadtentwicklung. Mit einem starken Netzwerk an lokalen und regionalen Partnern arbeitet die WMG unermüdlich daran, die Stadt Wolfsburg aktiv mitzugestalten. Alle Projekte und Aktivitäten der WMG richten sich nach den strategischen Grundpfeilern „Willkommen. Erleben. Investieren.“ aus. Zusammengeführt und in enger Abstimmung miteinander steigert die WMG so die Attraktivität Wolfsburgs ganzheitlich als Wirtschafts-, Wohn- und Reisestandort.
Pressekontakt:
WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Frau Antonia Müller
Porschestraße 2
38440 Wolfsburgfon ..: 05361 89994-56
email : presse@wmg-wolfsburg.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Geburtstagsrabatt auf neue Wolfsburg-Produkte
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Versprich mir den Tanz – fordert musikalisch Ulli Schwinge
- HanseWerk: Massiver Personalaufbau für die Energie- und Wärmewende: 600 neue Stellen
- VCI Global schließt den Börsengang von Founder Group Limited an der Nasdaq ab, Umsatz von 5,2 Millionen US$
- Fury schließt 2024 Explorationsprogramm in Committee Bay ab; definiert 3 bohrbereite Scherzonen-Ziele
- Auslandsschuljahr, wo andere Urlaub machen: Online-Infoabende mit Schulen aus Kanada & Down Under vom 5.-9.11.
- Century Lithium berichtet über Fortschritte auf Angel Island
- Sven Rieckmann auf der Bühne der Professional Printing Innovation Days
- Das US-amerikanische Energieministerium setzt mit Comic auf Atomkraft
- Kostengünstige und umweltbewusste Computerschrottentsorgung in Erfurt – Raumausmisten und Gutes tun!
- Die besten und spektakulärsten Wein-Auktionen
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv