-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 15 Sekunden
News-ID 64217Digitale Produkte bekommen passgenaue B2B-Leadkampagne
Nürnberg, den 16.09.2021
Zwei Online-Experten haben ihre Kräfte gebündelt und eine Digitalisierungsoffensive für den Mittelstand gestartet. SELLWERK hilft Unternehmen, ihre Online-Maßnahmen zu bündeln, zu überwachen und somit besser zu steuern. ad pepper vermarktet sämtliche Produkte online – und jetzt auch die Produkte von SELLWERK Prime.
Berater & Macher: B2B Leads für SELLWERK Prime!
SELLWERK Prime ermöglicht Klein- und Mittelständlern einen einfachen und effizienten Weg in die Digitalisierung. In einer Always-on Marketing Kampagne sollte dieses hocheffiziente Produkt Paket nun einem breiten Publikum vorgestellt werden – dabei unterstützen die Spezialisten von ad pepper.
Während der zweijährigen Zusammenarbeit an dieser Online-Marketing-Strategie wurde eine äußerst erfolgreiche B2B Leadkampagne umgesetzt. Dabei zog ad pepper alle Register seines Full Service Angebots: Zielgruppenanalyse mit dem Business Canvas Model, Digitalisieren von Vertriebsschienen, API Programmierung von Schnittstellen und Automatisierung von Prozessen für eine erfolgreiche Leadkampagne.
Christian Ihle (Head Of Product Direktvermarktung bei SELLWERK):
„Wir sind Schritt für Schritt besser geworden, haben unsere Conversions gesteigert und es war eine agile Zusammenarbeit, die wir mit ad pepper hatten. Wir haben gemeinsam eine starke Conversion-generierende Marketingkampagne aufgesetzt und besprechen diese in unserem wöchentlichen Jour fixe, um noch besser zu werden.“
Auch ad pepper konnte durch die komplexe Produktpalette von SELLWERK all seine Stärken ausspielen und wurde den hohen Ansprüchen seines Kunden mehr als gerecht. Denn um die ideale B2B Zielgruppe zu begeistern, musste das Produkt SELLWERK Prime auf seinen Kern reduziert werden, damit eine passgenaue Online-Kampagne erstellt werden konnte.
Susanne Pilz, Geschäftsführerin der ad pepper media GmbH:
„Wir standen nicht nur beratend zur Seite, sondern sind richtig tief in das Produkt und die Prozesse eingetaucht, um alles rauszuholen und somit langfristigen Erfolg verzeichnen zu können. Es war eines der komplexesten Setups, das wir je gemacht haben.“
Die erfolgreiche B2B Leadkampagne und wertvolle Zusammenarbeit schreitet weiter voran und wird durch regelmäßigen Austausch weiter optimiert. Für eine leadreiche Zukunft für SELLWERK Prime und einen wachsenden digitalen Klein- und Mittelstand.
Mehr zur ad pepper B2B-Leadkampagne für SELLWERK erfahren Sie auch in der neuesten Podcast-Folge von ad pepper – dem pepCAST. Darin interviewen die Peppers Mary & Brian den Head Of Product Direktvermarktung Christian Ihle von SELLWERK.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschlandfon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/sellwerk-prime-und-ad-pepper-online-werbung-fuer-den-mittelstand/
email : presse-gmbh@adpepper.comÜber ad pepper media:
ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.
Über SELLWERK:
SELLWERK ist der gemeinsame Markenauftritt bundesweit agierender Verzeichnisverlage der Unternehmensfamilie Müller Medien. Gegründet vom damals 65-jährigen Hans Müller schreibt sich SELLWERK die Betreuung des Mittelstands auf die Fahnen und hilft, mit umfangreichem Know-how den Geschäftserfolg ihrer Kunden zu steigern. Das Familienunternehmen ist persönlicher Begleiter für klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung. Individuelle Marketinglösungen bringen nachweislich erfolgreiche Kundenkontakte und mehr Umsatz für die Unternehmen vor Ort.
Pressekontakt:
ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnbergfon ..: +49 911 131346-0
web ..: http://www.adpepper.com
email : presse-gmbh@adpepper.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
SELLWERK Prime und ad pepper – Online-Werbung für den Mittelstand
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv