-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 21 Sekunden
News-ID 52853Best of Bavaria: Großunternehmer und Immobilieninvestor Alberto Mattle (GM Grundbesitz GmbH & Co. KG, GM Projekt Wohnbau GmbH) landet einen neuen Coup in Sachen Luxusimmobilien in München.
Munich at its best: In einzigartiger Lage, mit Blick auf die St.-Pauls-Kirche und die weltberühmte Theresienwiese, befinden sich die neuen großzügigen, lichtdurchfluteten Eigentums-(Traum-)Wohnungen im frisch fertiggestellten „Bavaria Palais“. Sie liegen in unmittelbarer Nähe zur Theresienwiese, wo jährlich das größte Volksfest der Welt stattfindet.
Die Münchner Wiesn (nach Schätzung der Festleitung betrug die Besucherzahl im Jahr 2019 6,3 Millionen Gäste) ist für diese zwei Wochen im Jahr wohl die schillerndste Terrassenbeleuchtung, die man sich wünschen kann. Das restliche Jahr genießt man die ruhige und luxuriöse Nachbarschaft und den Ausblick über die berühmteste Freifläche der Millionenstadt.
Unternehmer Alberto Mattle ist bekannt für seinen guten und kompromisslosen Geschmack in Sachen Luxusimmobilien. Nicht nur die Lage ist unwiederbringlich erstklassig – auch die Ausstattung übertrifft die Erwartungen anspruchsvoller Käufer.
Dazu Alberto Mattle: „Ich wollte Wohnräume schaffen, die dem Auge schmeicheln und einen ganz besonderen Charme versprühen. Das durchgehend moderne Interieur und die cleveren Lichtarrangements lassen in den Wohnungen sprichwörtlich die Sonne aufgehen.“ Die luxuriösen High-End-Einbauten und großzügig ausgestattete Bäder sind bereits im Kaufpreis enthalten – sozusagen „ready to live“ wie Alberto Mattle betont.
Das Bavaria Palais in München-Ludwigsvorstadt ist derzeit mit Sicherheit eine der gefragtesten Adressen der Stadt. Exquisite Wohnungen, traumhafte Ausstattung und der kürzeste Weg in das Festzelt machen die Adresse Bavariaring 9 zum Hotspot der bayerischen Hauptstadt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GM Grundbesitz GmbH & Co. KG
Herr Alberto Mattle
Schlossstr. 19
82031 Grünwald
Deutschlandfon ..: 089338433
fax ..: 089338445
web ..: http://my-gruenwald.de
email : britt@heudorf.deAlberto Mattle, Immobilienunternehmer aus München, legt größten Wert auf beste Materialien und einen großartigen, weltoffenen Lebensstil. Dies findet sich in allen Objekten von Alberto Mattle wieder. Der gebürtige Schweizer lebt und arbeitet in München
Pressekontakt:
Britt Heudorf PR
Frau Britt Heudorf
Schlossstr. 19
82031 Grünwaldfon ..: 089338433
email : britt@heudorf.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Immobilieninvestor Alberto Mattle verkauft Luxuswohnungen mit Oktoberfest-Blick
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- HeizMax®: Maßgeschneiderte mobile Heizlösungen für jedes Einsatzgebiet
- Von der GPS-Ortung zur KI-gesteuerten Flottenoptimierung: Die Evolution der Telematik
- NT Service GmbH fordert Aufklärung – REMONDIS‘ Aussagen zu Chlordioxid-Verfahren
- Preis für Innovation und Engagement: Drei herausragende Unternehmen aus Niederbayern gewürdigt
- Auszeichnung für Innovation und Verantwortung: Drei Spitzenunternehmen aus Niederbayern geehrt
- Ehrung für Innovation und Verantwortung: Drei TOP-Unternehmen aus Niederbayern ausgezeichnet
- Uniworld sucht Top-Talente: Tag der offenen Tür auf einem 5-Sterne-Flussschiff in Bratislava
- Hönle Gruppe bestätigt positives operatives Ergebnis für Geschäftsjahr 2023/24, Sondereffekte belasten jedoch EBIT
- BluSky Carbons Joint Venture-Unternehmen BluMountain geht Joint Venture-Partnerschaft im Südosten der Vereinigten Staaten ein
- Es ist Weihnachtszeit – das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv