• Lesezeit ca. 1 Minuten, 59 Sekunden 
    News-ID 51617 

    Tamara Schenk legt mit ihrem Buch „Seelenkater“ eine emotionale Geschichte für Katzenliebhaber vor, die zeigt, wie wichtig es ist, mit dem Herzen zu navigieren.

    BildDie Beziehung zwischen Mensch und Tier ist etwas ganz Besonderes. In „Seelenkater“ schreibt die Wiesbadener Autorin Tamara Schenk eine Geschichte, getragen von der tiefen Liebe zwischen den Katern Max, Flix, Howy und ihren Menschen, auch in Zeiten großer Herausforderungen. Es geht um die Adoption älterer Kater aus dem Tierheim und das körperliche und seelische „Gepäck,“ das sie mitbringen und die Zeit, die sie zum „Auspacken“ desselben benötigen. Tamara Schenk beschreibt einen wunderbaren Entwicklungsweg, den sie mit ihren Seelenkatern zusammen eingeschlagen hat. Im Mittelpunkt des Werkes stehen Tierkommunikation, Krankheiten, sonnige Momente und die Reise ins Regenbogenland.

    Ob sie gemeinsam im Sommer zum Frühstück auf der Loggia liegen, die Menschen bei der Arbeit überwachen oder auf der Couch kuscheln, natürlich nicht, ohne das gesamte Geschehen zu kommentieren – die Eigenschaften der Kater sind so unterschiedlich wie ihre Geschichten. Geschichten, die berühren, inspirieren und auch bei der Trauerbewältigung helfen. Geschichten über emotionale und witzige, aber auch hochdramatische Situationen. Darüber, wie Schulmedizin, natürliche Heilmethoden und Energetik sich gegenseitig super ergänzen können. „Seelenkater“ ist ein Buch, das Mut macht, auch in dramatischen Situationen, denn wenn man mit dem Herzen navigiert, öffnen sich für Tier und Mensch neue, wunderbare Wege.

    Tamara Schenk lebt mit ihrem Mann und ihren Seelenkatern in Wiesbaden. Flix ist „live“ dabei, Max und Howy sind bereits in die Herzen ihrer Menschen umgezogen.

    „Seelenkater“ von Tamara Schenk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11640-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: