-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 38 Sekunden
News-ID 44401Made in Germany: Preiswerter Zahnersatz vom Dentallabor MAXIDENT ist deutschlandweit gefragt. Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte.
Die ersten Frühlingsboten sind jetzt im März bereits zu erkennen, stetig steigen die Temperaturen, erste Sonnenstrahlen wärmen uns, Pflanzen und Bäume zeigen erste Knospen, der Frühling lässt das Stimmungsbarometer langsam steigen. Das ist doch der richtige Zeitpunkt, das Frühjahr mit einem strahlenden Lächeln zu begrüßen. Doch viele Menschen haben Probleme mit ihrer Zahngesundheit, benötigen dringend Zahnersatz, können sich den kaum oder gar nicht leisten wegen zu hoher Eigenbeteiligung. Da fällt Lächeln schwer. Und davon sind Gesetzlich-, Privat- sowie Zusatzversicherte gleichermaßen betroffen.
Es gibt aber heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen bei Zahnersatz. Bei den Laborkosten lassen sich oft hohe Einsparungen erzielen, die machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung. Deshalb sollte man einen Preisvergleich machen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Kosten bei Zahnersatz vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen.
Preiswerter Zahnersatz: 100 Prozent Made in Germany
Bereits im Jahr 2006 entschied man sich im Remscheider Dentallabor MAXIDENT gegen den Trend, ausländischen Zahnersatz einzusetzen. Ziel war, Top-Qualität zu bieten, die ausschließlich in Deutschland gefertigt wird, und dies zu günstigen Preisen wie aus dem Ausland. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der günstige Zahnersatz von MAXIDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie!Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem strahlenden Frühlings-Lächeln:
Mit günstigen Laborkosten kann man sparen. MAXIDENT rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken.Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXIDENT kalkulieren lassen:
Gemeinschaftspraxis
Dr. Nehlmeyer & Kollegen
Kleistrasse 63
59427 Unna-Massen
Telefon: 02303 – 53322
https://www.zahnersatz-guenstig.info/zahnarzt-unna/nehlmeyer-und-kollegen.htmlVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Maxident GmbH
Herr Axel Rückert
Ludwigstraße 16
42853 Remscheid
Deutschlandfon ..: 02191-9296290
fax ..: 02191-92962929
web ..: http://www.maxident.de
email : rueckert@maxident.deKostengünstiger Zahnersatz „Made in Germany“: Qualität aus Deutschland zum bestmöglichen Preis!
Pressekontakt:
Sieler Medienkontor GmbH
Herr Dirk Sieler
Neptunstraße 36
42699 Solingenfon ..: 0212-52088860
email : info@sieler-medienkontor.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Unna-Massen, Dortmund: Günstiger deutscher Zahnersatz – mit einem strahlenden Lächeln in den Frühling
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Räumen Sie auf in Kiel! Kostenlose Computerschrottentsorgung für eine saubere Zukunft!
- REPLY wächst in Großbritannien mit Solirius
- Sicheres Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden mit SECANDA SECURE
- Das Zeitalter der Elektrizität
- Netzwerkstörungen bei TV, Internet und Telefonie schnell beheben
- Stefan Kühn:“Aktienmanagement aus der Geschichte lernen – die 21 Lektionen von Russell Napier“.
- Wende im Uranmarkt und im Düngemittelmarkt
- Arztpraxen und medizinische Versorgungszentren: Mit der Digitalisierung Schritt halten
- Trapper liefert wieder: Brixton Metals meldet bis zu 18,50 g/t Gold!
- Stefan Kühn – Aktienmanagement: Leitfaden für Aktienanlagen im Konjunkturzyklus
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv