-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 49 Sekunden
News-ID 40686Seit 20 Jahren steht die Agentur Media!House direct aus Ostwestfalen für erfolgreiches Direkt-Marketing. Das Jubiläum ist eine gute Gelegenheit für eine Zwischenbilanz und einen Ausblick.
Direkt zu neuen Kunden – Das Leitmotiv der Agentur verdeutlicht mit vier Worten, worauf sich die Agentur in allen Jahren stets konzentriert hat, nämlich die Neukundengewinnung sowohl im Endkundengeschäft (B2C) als auch im Firmengeschäft (B2B). Beim Agenturstart 1999 konzentrierten sich die Agentur noch auf reines Offline-Marketing wie Print-Marketing, Adress-Marketing und Verbundwerbung. „Zu dieser Zeit steckte das Online-Marketing noch in den Kinderschuhen, Smartphones waren unbekannt und damit auch Social-Media und Mobile-Marketing“, erzählt Detlef Bopp, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. „Nachdem die erste Internet-Blase geplatzt war, haben wir im Jahr 2003 erfolgreich begonnen, das Online-Marketing in unser Agenturportfolio mit aufzunehmen.“ Eine richtige Entscheidung, denn heute ist das Online-Marketing mit Schwerpunkten wie E-Mail-Marketing, Social-Media-Advertising und Display-Marketing ein wesentlicher Bestandteil des Dienstleistungsangebots der Agentur.
Hier arbeitet die Agentur für viele namhafte Kunden aus den Bereich Versandhandel, Fundraising und Medien. Dabei ist die sinnvolle Kombination aller Werbewege der Schlüssel zum Erfolg bei allen Neukundengewinnungsmaßnahmen. „Wir tauschen uns agenturintern immer sehr intensiv aus, um für unsere Kunden den optimalen Mix aus Offline- und Online-Werbewegen zu finden“, führt Michael Kuhlmeyer aus, der als zweiter geschäftsführender Gesellschafter die Online-Aktivitäten der Agentur verantwortet. „Dabei ist unser Team mit seiner außerordentlich hohen Motivation und der Spaß an der täglichen Arbeit der wesentliche Erfolgsfaktor“, fährt Kuhlmeyer fort.
Damit die Agentur auch zukünftig wachsen kann, setzt Media!House direct seit 2005 konsequent auf die eigene Ausbildung neuer Mitarbeiter. So sind heute vier ehemalige Auszubildende fester Bestandteil des Agenturteams. „Die eigene Ausbildung sichert unseren zukünftigen Erfolg“, ist Detlef Bopp überzeugt. Und so sind aktuell bereits wieder zwei neue Kollegen auf dem Weg, ihre Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation erfolgreich abzuschließen.
Mehr zum Unternehmen: www.mediahousedirect.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Media!House direct GmbH
Herr Detlef Bopp
Carl-Miele-Strasse 27-29
33442 Herzebrock-Clarholz
Deutschlandfon ..: 052458440840
web ..: https://www.mediahousedirect.de
email : anfrage@mediahousedirect.deMedia!House direct ist Ihr kompetenter und unabhängiger Dienstleister in allen Phasen Ihrer Neukundengewinnung und Leadgenerierung – regional, national und international! Auf Basis Ihres Briefings erstellen wir eine auf alle relevanten Werbekanäle abgestimmte Aktionsplanung, die wir gemeinsam mit Ihnen auch umsetzen.
Dabei übernehmen wir das gesamte Kampagnenmanagement in allen relevanten Werbekanälen, Online und Offline.
Ein weiterer wichtiger Baustein für Ihren Erfolg sind Kooperationen, die wir passend für Ihre Produkte vermitteln. Am Ende dieses Prozesses steht die Analyse und Optimierung jeder einzelnen Maßnahme, so dass Ihre Neukundengewinnung systematisch und erfolgreich weiter geplant werden kann.Pressekontakt:
dialogisch GmbH
Frau Sandra Rogge
Carl-Miele-Strasse 27-29
33442 Herzebrock-Clarholzfon ..: 052458440840
web ..: https://www.dialogisch-agentur.de
email : info@dialogisch-agentur.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
20 Jahre Media!House direct – 20 Jahre Direkt-Marketing mit Leidenschaft
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv