-
Lesezeit ca. 3 Minuten, 12 Sekunden
News-ID 38173VERNON, BC – 25. Juli 2019 – True Leaf Brands Inc. (True Leaf oder das Unternehmen) (CSE: MJ) (OTCQB: TRLFF) (FWB: TLA), eine führende globale Wellness-Marke im Bereich Cannabis und Hanf für Haustiere, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen beabsichtigt, die Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr, das am 31. März 2019 endete, am Montag, den 29. Juli 2019, nach Börsenschluss zu veröffentlichen. Das Unternehmen wird am Mittwoch, den 31. Juli 2019, um 8:00 Uhr PT (11:00 Uhr ET/17:00 Uhr MEZ) eine Telefonkonferenz abhalten, um seine Finanzergebnisse zu besprechen.
Während der Telefonkonferenz werden Darcy Bomford, Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf, und andere Mitglieder des Managements zu Wort kommen, um über aktuelle Entwicklungen zu berichten und u.a. Einzelheiten zum Umsatzwachstum, das von der True Leaf Pet-Abteilung des Unternehmens getragen wird, und zum Abschluss der aktuellen Phase des True Leaf Campus, der Cannabisanbau- und -produktionsanlage des Unternehmens, bereitzustellen.
Informationen zur Telefonkonferenz und dem Webcast
Das Unternehmen wird am Mittwoch, den 31. Juli 2019, um 8:00 Uhr PT (11:00 Uhr ET/17:00 Uhr MEZ) eine Live-Telefonkonferenz und einen Audio-Webcast abhalten, um die Finanzergebnisse zu erörtern und Fragen zu beantworten.
Einwahlnummern:
Einwahlnummer für Anrufer aus den USA & Kanada: 1-800-458-4121
Einwahlnummer für internationale Anrufer (außerhalb der USA & Kanada): 1-323-794-2597*Die Teilnehmer werden gebeten, den True Leaf Earnings Call anzufordern oder den Zugangscode 1710468 anzugeben.
Link zum Webcast (für Live-Übertragung oder Aufzeichnung): public.viavid.com/index.php?id=135520
Unmittelbar nach den Ausführungen von True Leaf wird das Management eine Frage-und-Antwort-Runde (Q&A) veranstalten, um auf die Fragen der Aktionäre einzugehen. True Leaf lädt alle Investoren, Medienvertreter und Interessenten ein, ihre Fragen an ir@trueleaf.com oder an den IR-Berater von True Leaf unter trueleaf@kcsa.com zu schicken. Bitte reichen Sie alle Fragen bis spätestens Montag, den 29. Juli 2019, ein.
Kurz nach Ende der Live-Konferenz kann bis zum 7. August 2019 um 23:59 Uhr ET eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz unter 1-844-512-2921 (in Kanada) oder 1-412-317-6671 (international) abgerufen werden. Der Zugangscode für die Telefonkonferenz und die Aufzeichnung lautet 1710468. Eine Aufzeichnung des Webcast wird im Anschluss an die Konferenz online zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen erhalten Sie in der Management Discussion and Analysis des Unternehmens für das Geschäftsjahr 2019, die am Montag, den 29. Juli 2019, auf der Website des Unternehmens unter ir.trueleaf.com veröffentlicht wird.
Über True Leaf
True Leaf ist eine führende globale Wellness-Marke im Bereich Cannabis und Hanf für Haustiere. Inspiriert von der bedingungslosen Liebe, die uns unsere Haustiere jeden Tag schenken, erwidern wir diese Liebe durch unsere Wellness-Produkte für Haustiere, die den Erhalt und den Schutz der Vitalität unserer vierbeinigen Gefährten fördern. Return the Love ist die Botschaft, die unser Geschäft bestimmt und im Mittelpunkt unserer Werte steht, die darauf abzielen, Haustiere und ihre Halter glücklich zu machen.Ansprechpartner für Medien:
Paul Sullivan
Director, Public Relations
Paul@trueleaf.com
Tel: 604-685-4742
Mobil: 604-603-7358Ansprechpartner für Investoren:
Kevin Bottomley (Kanada)
Director und Corporate Relations
Kevin@trueleaf.com
Mobil: 778-389-9933Phil Carlson / Scott Eckstein (USA)
KCSA Strategic Communications
pcarlson@kcsa.com / seckstein@kcsa.com
Tel: 212-896-1233 / 212-896-1210Folgen Sie True Leaf
Twitter: @trueleafpet
Facebook: trueleafmed
Instagram: @trueleafpetZukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und das Management könnte als Antwort auf Ihre Fragen weitere zukunftsgerichtete Aussagen treffen. Solche schriftlichen und mündlichen Mitteilungen erfolgen gemäß der Safe-Harbor-Bestimmung des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und True Leaf beansprucht hiermit die Anwendung der Safe-Harbor-Bestimmungen für alle zukunftsgerichteten Aussagen. True Leaf ist der Ansicht, dass die mit solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen; die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen von True Leaf sowie der Wert seiner Wertpapiere könnten jedoch aufgrund einer Vielzahl von Faktoren von den mit den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen abweichen. Diese Faktoren sind im Abschnitt Risk Factors des Emissionsprospekts von True Leaf auf Formblatt 1-A, der bei der U.S. Securities and Exchange Commission und den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht wurde, sowie in anderen Beschreibungen der Risikofaktoren in den regelmäßig veröffentlichten Unterlagen und Nachträgen zum Emissionsprospekt angeführten Risiken und Unsicherheiten zusammengefasst. Den Emissionsprospekt von True Leaf auf Formblatt 1-A finden Sie hier: ir.trueleaf.com. Die zukunftsgerichteten Aussagen gelten ausschließlich zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung. True Leaf ist nicht verpflichtet, solche Informationen aus irgendeinem Grund nach dem Zeitpunkt dieser Pressemeldung zu aktualisieren oder zu revidieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernon
Kanadaemail : kevin@trueleaf.com
Pressekontakt:
True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernonemail : kevin@trueleaf.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
True Leaf plant eine Telefonkonferenz zur Erörterung der Finanzergebnisse des Geschäftsjahres 2019 und Bereitstellung eines Geschäftsupdates
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv